Labels

Dienstag, 22. Oktober 2013

Zum ersten Mal...

Paris und London liegen hinter mir und die Heimat hat mich wieder.
Es war wunderbar. Wirklich. Wer noch nie in Paris oder London war, dem kann ich es nur empfehlen - und wer schon mal da war, der sollte schnellstens wieder hin :) Es ist ein interessantes Gefühl, etwas zum ersten Mal zu erleben. Der erste Eindruck einer neuen Stadt, der erste Blick auf etwas einem bis dato völlig Unbekannten. Und ich wurde dafür mehrfach "beneidet"!
"Du warst noch nie in London?! Wie cool, dass du das grade alles zum ersten Mal siehst!"
"Du hast noch nie The Matrix gesehen?! Oh mann, wie gern würde ich diesen Film nochmal zum ersten Mal sehen..." waren nur einige Aussagen - und es stimmt. Die Neugier, die Spannung und auf einmal ist es da und du saugst einfach nur alles in dich auf. Diesen Moment habe ich, gerade weil ich so darauf hingewiesen wurde, voll ausgekostet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen