Labels

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Bonjour und Teatime!

Morgen ist es soweit! Ich hole meinen "Sommer"-Urlaub nach! Zuerst geht es für mich nach Paris, wo ich mir mit einer Freundin am Samstag den Paris Vegan Day angucken werde und dann haben wir noch zwei Tage, um so ein bisschen die Stadt zu erkunden. Praktischerweise habe ich dieses tolle Buch geschenkt bekommen und bin gespannt, wie die Spaziergänge dann wirklich aussehen werden.
Am Montag geht es dann weiter nach London, wo ich das Glück habe, zwei sehr gute Freunde von mir zu treffen :) Zusammen werden wir uns dann ins Getümmel stürzen und hoffentlich ein paar schöne Ecken entdecken! Nächste Woche bin ich dann mit Fotos wieder da!



PS: Außerdem feiern wir nächste Woche auch Bacherts Geburtstag zusammen! Ein ganz besonderes Wochenende erwartet mich also nach meiner Rückkehr :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen