Labels

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Beauty # 1

Wie könnte es auch anders sein; anstatt irgendwelcher Souvenirs habe ich aus Frankreich eine handvoll (nicht nur) Naturkosmetik mitgebracht.
Besonders gespannt bin ich auf die beiden Produkte von Cattier- Peeling und Maske sind ein Duo, welches ich erst kürzlich richtig zu schätzen gelernt habe und nicht mehr in meiner Pflege missen möchte. Avene gehört zwar nicht zur Naturkosmetik, ist aber eine der wenigen konventionellen Marken, die ich benutze.


Seit mittlerweile 1,5 Jahren benutze ich im Bereich Gesichts- und Körperpflege Naturkosmetik und bedauere es sehr, erst so spät damit begonnen zu haben. Viele von uns (zu denen gehöre ich teilweise noch auch) wissen gar nicht wie viele schädliche Stoffe (natürlich langfristig gesehen) in Kosmetik stecken - und wundern sich, warum manch einer seine Hautprobleme nicht in den Griff bekommt. Hautprobleme hin oder her, man sollte in vielerlei Hinsicht viel bewusster leben... und dazu gehört auch, dass man u.a. Kosmetik benutz, die nicht an Tieren getestet werden. Das müsste im 21.Jahrhundert anders verlaufen....
Wie dem auch sei, obwohl ich mittlerweile ein paar Lieblinge habe, teste ich trotzdem immer wieder gerne Neues. Cattier stand lange auf meiner Wunschliste und wird nun fleißig ausprobiert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen