Labels

Freitag, 10. Januar 2014

(natural)beauty

Es fing alles ganz harmlos an. 
Im Frühjahr vor zwei Jahren war es soweit; als ich es satt hatte, ständig irgendwelche Begleiter auf meinem Gesicht zu beherbergen, probierte ich zum ersten Mal Naturkosmetik aus. Ich war ansonsten immer auf der Suche und stand Stunden vor einem Regal. Als mich eine Frau in der Drogerie aufmerksam machte, dass es neben der konventionellen Kosmetik auch eine andere gab, war ich anfangs sehr skeptisch. Natur? Wie, Öko? 
Ich nahm mir diverse Proben mit und stellte das Internet auf den Kopf. Jetzt, fast zwei Jahre später, kann ich mir eine Pflege OHNE Naturkosmetik nicht mehr vorstellen. 
Meine Faszination binde ich jedem gerne an den Kopf und dieses Jahr bleibt der Blog nicht verschont. 

In diesem Sinne starte ich mit einer neuen Berichtsreihe. Alles rund um das Thema, welches viel mehr ist, als nur Kosmetik, die man benutzt.
Ich freue mich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen