Labels

Montag, 5. August 2013

Was Neues für die Sammlung..

Ich bin ein Sammler, ein DVD-Sammler, um genau zu sein. Bachert konnte damals in dem ersten Jahr unseres Zusammenlebens die volle Entfaltung dieser Sammelfreude hautnah miterleben (vielen Dank für das liebevolle Verständnis^^). Mittlerweile hat sich aus Platzgründen die Sammellust ein wenig eingestellt, aber manchmal kann ich dann eben doch nicht Nein sagen...


Soul Kitchen lief letztens bei uns im Kino und ich habe ihn leider verpasst, da kam es mir umso gelegener, als ich die DVD sah. Lost in Translation wollte ich schon immer mal sehen, Scarlett Johansson finde ich klasse und Bill Murray ist sowieso immer sehenswert! Die letzte ist eine Empfehlung der Verkäuferin und ich lasse mich einfach überraschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen